diving CRES || ab 12.04.2019 von 09:00 bis 18:00 || Tel.: 00385 51 57 17 06

fb

Scuba Diver

Wartest du schon lange darauf, ein zertifizierter Taucher zu werden, hast aber nicht genügend Zeit für den Kurs? Dann ist die Ausbildung zum Scuba Diver mit Ausstellung eines Taucherbrevets vielleicht das Richtige für dich.

Dieser Kurs dauert nicht so lang wie der Open Water Diver Kurs, da er nur die ersten drei von fünf Modulen zur Tauchtheorie enthält sowie die ersten drei von fünf Tauchgängen im begrenzten Freiwasser und die ersten beiden von vier Freiwassertauchgängen. Natürlich erhältst du dadurch eine eingeschränkt nutzbare Zertifizierung, aber wenn du sowieso nur mit einem Tauchführer tauchen gehen möchtest oder du nur wenig Zeit für ein Tauchbrevet aufwenden kannst, dann ist der Scuba Diver Kurs die richtige Wahl für dich.

Im Anschluss erhält man ein „Brevet“ (Zertifikat) das einen weltweit zum Tauchen berechtigt. Die maximale Tiefe während und auch nach dem Kurs beträgt 12m und man muss immer mit einem ausgebildeten Profi als Begleitung tauchen.


Mindestalter ist 10 Jahre (Tauchkurse für Kinder von 10 bis 12 Jahren nur nach ausführlichem Beratungsgespräch mit den Eltern möglich)

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen