diving CRES || ab 12.04.2019 von 09:00 bis 18:00 || Tel.: 00385 51 57 17 06

fb

SSI Instructor Trainer

Alles fing damit an dass Denis auf der kroatischen Insel Cres das Licht der Welt erblickt hat. Direkt am Meer und wie alle Insulaner mit einer Liebe zum Meer, zum Wasser und zur Natur vor seiner Haustüre.

Um seiner Liebe zum Wasser und zum Meer möglichst nahe zu sein arbeitete Denis als „Life-Guard“ auf der Insel Cres, direkt gegenüber unserer Tauchschule diving.DE Cres und irgendwann passierte das Zwangsläufige, Denis machte seinen OWD-Kurs bei Nicole, Mirko & Ralf.
Aufgrund der idealen Trainingsmöglichkeiten vor der Haustüre wurde aus dem Hobby schnell mehr, Denis wechselte vom Lifeguard zum Divemaster bei diving.DE Cres und brachte es flott bis zum Tauchlehrer.

Im Anschluss daran folgte eine Ausbildung zum Berufstaucher in Deutschland (wenn Denis etwas macht, dann macht er es richtig) um im Anschluss wieder auf seine geliebte Insel und um zu uns zurück zu kehren.

Heute ist Denis von allen Mitarbeitern bei diving.DE der am höchsten „dekorierte“ Tauchlehrer und verfügt über eine unglaubliche Anzahl an ausgebildeten Schülern. Aber auch heute, nach all den Tauchgängen und den zig Hundert Ausbildungen, ist sein größtes Hobby immer noch eines: das Tauchen!

Es gibt wohl nur ganz wenige Menschen die nach so vielen Jahren unter Wasser immer noch so eine Begeisterung für unseren Sport und unseren Beruf empfinden wie Denis, und das spürt man auch in seiner Tauchlehrerausbildung.

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen