diving CRES || ab 12.04.2019 von 09:00 bis 18:00 || Tel.: 00385 51 57 17 06

fb

Mario Hofer

 

Ist zusammen mit Jutta Hofer der Inhaber von Diving Cres und ein äußerst erfahrener Tauchlehrer. Als SSI MASTER Instruktor mit über 1000 Ausbildungen steht er all seinen Tauchlehrern gerne mit Rat und Tat zur Seite und gibt wenn es die Büroarbeit zulässt auch gerne sein Wissen noch ab und an Schüler weiter.

All seine Schüler der letzten Jahrzehnte haben seine ruhige und nette Art zu schätzen gewusst. Mario hat den ersten Unterwasserkontakt 1994 ebenfalls auf der Insel Cres und wurde von der faszinierenden Unterwasserwelt sofort verzaubert. Im Jahre 2001 absolvierte er ebenso auf Cres seine Tauchlehrerprüfung. Mit der Übernahme von Diving Cres im Oktober 2016 von Nicole und Ralf ging für Ihn ein Lebenstraum einer eigenen Basis am Mittelmeer in Erfüllung eine Aufgabe der er sich jetzt mit all seinen Herzblut für die nächsten 30 Jahre widmen will.

Ebenso wie Jutta ist auch Mario vielen Tauchern vom Weissensee Ostufer her bekannt . Das Baby ( Tauchbasis )am See wurde im Jahre 2002 von Jutta und Mario aus der Taufe gehoben und mit viel Liebe zum Detail und großem Einsatz zu einer Basis gemacht bei der jeder Taucher das findet das er sucht. Mario verbringt nun seine Sommermonate auf der Insel Cres und widmet sich den vielen Stammkunden und Gästen auf der Mittelmeerbasis.

In seiner eher kargen Freizeit ist er ein Herzblut Opa der seine 4 Enkel über alles liebt und verbringt jede freie Minute mit Ihnen. Zu seinen weiteren Hobbys gehören Reisen und ab und zu mit seiner Frau mit der seit nunmehr 29 Jahren verheiratet ist ein Gutes Glas Weißwein zu trinken und die Seele baumeln zu lassen.

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen